21.06.2016, 08:52 Uhr

Unfall mit zwei Verletzten

(Foto: LK Zwettl)
GRAFENSCHLAG. Eine 83-jährige Frau aus dem Bezirk Zwettl lenkte am 20. Juni 2016 gegen 14:40 Uhr ihren PKW im Gemeindegebiet Grafenschlag, Bezirk Zwettl, von Schafberg kommend in Richtung LB 36. An der Kreuzung mit der LB 36 wollte sie nach links in Richtung Frankenreith abbiegen. Zur gleichen Zeit lenkte ein 48-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl seinen PKW auf der LB 36 in Richtung Grafenschlag. Dabei kollidierte die Lenkerin mit ihrem PKW seitlich mit dem von links kommenden PKW des 48-jährigen Lenkers.
Die 83-jährige Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und durch die Freiwillige Feuerwehr geborgen. Die Frau und der Mann wurden mit teils schweren Verletzungen mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Zwettl eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.