26.09.2016, 10:37 Uhr

Verkehrsunfall auf der LB36 in Wolfenstein

(Foto: FF Echsenbach)
ECHSENBACH. Am 21. September 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Echsenbach von Florian Niederösterreich zu einem Verkehrsunfall nach Wolfenstein alarmiert. Bereits in der Alarmierung wurde bekanntgegeben, dass zwei Fahrzeuge beteiligt und Personen verletzt sind.
Die verletzten Personen, welche sich selbständig aus den Autos befreien konnten, wurden bis zum Eintreffen der Rettung von den Feuerwehrkameraden versorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Fahrzeugbergung der PKW durchgeführt. Während des Einsatzes wurde der Verkehr auf der LB36 wechselseitig angehalten.

Bericht: Michael Scharf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.