01.06.2016, 11:17 Uhr

„Wei´s wuascht is“-Party voller Erfolg

Foto v.l.n.r.: vorne Markus Fraberger, Alexander Kaufmann, Jasmin Schreiber, Stefan Holzmüller, Bettina Holzmüller (Leiterin), Manuel Röhrnbacher (Leiter), Verena Sommer, Sabrina Müllauer, Martin Fraberger, Julia Schwarz, Rainer Nusser, Birgit Rößler, Johann und Monika Weber hinten: Kerstin Marchsteiner, Christoph Weissinger, Christoph Amon, Thomas Kaufmann, Bernhard Polzer, Bernd Steininger, Bettina Fichtenbauer, Markus Rabl, Janine Röhrnbacher und Martina Fuchs (Foto: LJ Schweiggers)
SCHWEIGGERS. Die Landjugend Schweiggers verwandelte kürzlich den Bauhof in einen Partyfloor.
„Wei´s wuascht is“ war am Samstagabend das Motto der Landjugend Schweiggers. Dafür wurde zum ersten Mal der Bauhof akribisch und mühevoll ausgeräumt und mit Seidl-, Wein-, Flascher- sowie Hauptbar und einer kleiner Küche ausgestattet.
Da die Veranstaltung zum 1. Mal stattfand, waren alle fleißigen Helfer der Landjugend gespannt, wer der Einladung folgt und die Arbeit hat sich gelohnt. Musikalisch heizten die „Woodquater All Star DJ´s“ ein.
Die Landjugend Scheiggers bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und freut sich auf das nächste Jahr. Der Reinerlös wird für den Ausbau des Pilgerweges „Auf geht´s – pilgern wir los!“ (ein Projekt der Landjugend Schweiggers) eingesetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.