Zwettler stirbt bei Verkehrsunfall zwischen Gneixendorf und Stratzing

Foto: FF Krems/Manfred Wimmer
6Bilder

KREMS/ZWETTL. Ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl lenkte am 20. Oktober 2016, gegen 6.30 Uhr, einen Pkw auf der B 37 in Gneixendorf, in Fahrtrichtung Krems an der Donau. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte er laut Polizeidirektion NÖ auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Es kam zum frontalen Zusammenstoß mit einem am 1. Fahrstreifen in Richtung Zwettl fahrenden Lkw, gelenkt von einem 57-jährigen Mann aus dem Bezirk Lilienfeld.
Der 33-jährige Pkw-Lenker erlitt tödliche Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle. Der Lkw-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das Universitätsklinikum Krems gebracht.
Die B 37 war im Bereich der Unfallstelle für den gesamten Verkehr bis etwa 12.30 Uhr gesperrt.

Alle Fotos: FF Krems/Manfred Wimmer

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.