03.04.2016, 19:20 Uhr

Radbörse der Grünen Zwettl

(Foto: privat)
ZWETTL. Unter strahlend blauem Himmel veranstalteten die Grünen Zwettl vergangenen Samstag ihre alljährliche Radbörse. Und wieder ist ein Rekord gelungen.
Wurden 2015 noch 234 Räder angenommen, davon 130 verkauft, so wurden heuer dank der regen Beteiligung der Zwettlerinnen und Zwettler "zwar nur" 226 Räder angenommen, dafür aber 162 verkauft.
"Diese Veranstaltung ist eine absolute Win-Win-Situation. Jede und jeder profitiert davon und dem Umweltgedanken ist auch geholfen", meint Obfrau Silvia Moser und bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen und AkteurInnen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.