29.08.2016, 08:59 Uhr

Halbfinaleinzug bei Staatsmeisterschaften in Litzlberg

Beachvolleyballteam Schwaiger / Hansel - Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel (Foto: Miriam Primik)
LITZLBERG. Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel stehen nach zwei klaren Siegen am Freitag und dem Sieg im Viertelfinale gegen Rimser/Almer am Samstag im Halbfinale der Beachvolleyball Staatsmeisterschaften in Litzlberg am Attersee (OÖ).
Nach drei Siegen stehen Schwaiger/Hansel im Halbfinale. Nun lautet das Motto: "Wollen uns den Titel holen!"
Österreichs Nummer Eins Beachvolleyball-Duo setzte sich am Freitag zunächst gegen Török/Münchmeyer klar mit 2:0 (21:6, 21:9) durch und ließen auch im zweiten Spiel gegen Kiss/Friedl nichts anbrennen (21:10, 21:14).
Samstag Mittag setzten sich Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel im Viertelfinale ebenfalls in zwei Sätzen (21:14, 24:22) gegen Rimser/Almer durch.
Nach dem Einzug ins Halbfinale am heißen Center Court in Litzlberg am Attersee (OÖ) brennen Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel auf den Titel:
"Die Stimmung ist super, es ist heiß - einfach Beachvolleyball pur. Wir freuen uns bereits auf die Finalspiele am Sonntag und wollen uns den Staatsmeistertitel holen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.