05.09.2016, 09:23 Uhr

Zwettlerinnen beim NÖ Frauenlauf

Frauenlauf 2016, Silvia Kolm kurz vor dem Ziel. (Foto: privat)
ST.PÖLTEN/ZWETTL. Beim diesjährigen NÖ Frauenlauf in St. Pölten nahm auch die Gruppe des "Frauenlauftrainings Zwettl" teil. Gemeinsam mit Trainerin Silvia Kolm (Bild), wurden die Distanzen über 5,2 bzw. 9,8 Kilometer absolviert. Trotz der flachen Strecke, wurde der Wettkampf durch sehr heiße Temperaturen erschwert. Die Frauen aus Zwettl konnten ihre persönlichen Ziele jedoch mit durchwegs tollen Zeiten erfüllen und sich teilweise sogar selbst übertreffen.
Silvia Kolm landete auf dem 3. Gesamtrang und wurde Siegerin ihrer Altersklasse.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.