27.04.2016, 12:19 Uhr

2. GARTENleben-Tag – ein voller Erfolg!

(Foto: Stadtgemeinde Zwettl)
ZWETTL. Pflanzen tauschen, kaufen, über den Garten plaudern, sich informieren, Kunsthandwerkliches bestaunen, Schmankerl genießen - dieser bunte Mix machte den besonderen Charme des GARTENleben-Tages aus!
Rund 400 Besucher nahmen das vielfältige Angebot an und informierten sich über die neuesten Gartentrends.
Nach den Festreden von GARTENlebens Geschäftsführerin Elisabeth Koppensteiner MSc und des Herrn Vizebürgermeisters DI Johannes Prinz wurden die Gewinnerinnen und Gewinner vom GARTENleben-Geburtstagsgewinnspiel geehrt.
Auch eine Tombola, köstliche hausgemachte Brötchen und Mehlspeisen fehlten nicht - und das alles für einen guten Zweck!
Heuer hatten die Besucher das erste Mal die Gelegenheit sich über das „Natur im Garten – Gütesiegel“ zu informieren. Dieses Gütesiegel erleichtert den Konsumenten die Kaufentscheidung, da die mit dem „Natur im Garten-Gütesiegel“ zertifizierten Produkte nach den strengen Kriterien von „Natur im Garten“ und der EU BIO-Verordnung geprüft werden. Natürlich ist GARTENlebens BIO-Dünger, der „Tee für Pflanzen“ schon damit ausgezeichnet.
Fazit: Groß und Klein, Besucher und Aussteller, alle fühlten sich wohl, nahmen Information, Pflanzen, schöne Gartenaccessoires und vor allem Freude für das neue Gartenjahr mit nach Hause!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.