27.06.2016, 09:49 Uhr

Ein Fest für die Mitarbeiter

(Foto: HKZ)
GROSS GERUNGS. Am 23. Juni veranstalteten der Betriebsrat und die Geschäftsführung des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs das alljährliche Betriebs-Sommerfest und konnten zahlreiche Mitarbeiter begrüßen.
Etwa 120 Mitarbeiter des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs kamen der Einladung nach und besuchten am 23. Juni das Mitarbeiter-Sommerfest. Bei diversesten Wettkämpfen stellten die Teilnehmer ihre Fitness, Teamgeist und Geschicklichkeit unter Beweis. Die Gewinner der jeweilig formierten Dreier-Teams konnten verschiedenste Preise mit nach Hause nehmen. Der erste Platz ging an Andreas Binder, Josef Pertzl und Werner Hahn-Bauer aus dem Bereich Haustechnik!
Neben der körperlichen Betätigung wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, wobei die Kosten für die Speisen und Getränke vom Betriebsrat und der Geschäftsführung übernommen wurden. Für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgte die Musikgruppe „Musikus Weichselbaum“.
Der Betriebsrat unter dem Vorsitz von Thomas Prinz bedankte sich beim Geschäftsführer Fritz Weber für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung die der Betriebsrat erfährt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.