Bezahlte Anzeige

Internet Stars Live
Beweise dein Talent bei Internet Stars Live und triff nebenbei die Lochis

Internet Stars Live - Triff die Youtube-Stars am 09. Februar 2019 in der Plus City!
11Bilder
  • Internet Stars Live - Triff die Youtube-Stars am 09. Februar 2019 in der Plus City!
  • Foto: Miami Blue Records
  • hochgeladen von OÖ BezirksRundschau

Internet Stars Live macht wieder Halt in der PlusCity. Mit dabei sind unter anderem die Lochis, Bruhitzalex, Noah Gusi und Jellina Häuser. Gemeinsam mit Miami Blue Records geben wir dir hier alle Infos zu Internet Stars Live und dem Talent Contest. Und verlosen auch noch zwei Backstage-Pässe zu den Youtubern.

Was ist Internet Stars Live?

Blogger, Vlogger, Sänger, Entertainer … durch Youtube wurden bereits einige Teenager zur Stars. Der Trend setzt sich ständig fort und ihre Reichweiten werden immer größer.


Nun könnt ihr eure Stars auch hautnah erleben, denn am 09. Februar 2019 kommen die Lochis, Bruhitzalex, Noah Gusi, Jellina Häuser und viele weitere Youtuber in die PlusCity!

Um 12:00 Uhr beginnt das Programm mit Autogrammstunden und exklusiven Interviews auf der Haupt- und Nebenbühne, sowie dem Talent Contest direkt beim Palmenplatz. 

Ab 17:00 Uhr geht es dann los mit der großen Show und vielen Auftritten.

Die Lochis, Bruhitzalex, Noah Gusi & Co.: Die Youtube-Stars bei Internet Stars Live

2018 war Mike Singer der Star der Veranstaltung – und 2019 kommen die Lochis! Alle Teilnehmer findet ihr hier:



Die Lochis sind aktuell die berühmtesten Zwillinge Deutschlands. Bereits seit 2011 produzieren die Brüder Videos für Youtube. Seitdem ist ihre Karriere von stetigem Erfolg geprägt. Da beide musikalisch aufgewachsen sind, steht von Anfang an fest, was sie auf Youtube präsentieren wollen: Songparodien, ihre eigene Musik und Sketche.



Bruhitzalex tritt als österreichischer Vertreter bei Internet Stars Live auf. Bereits im vergangenen Jahr war der Linzer in der PlusCity und begeisterte seine Fans auf und neben der Bühne.



Die Karriere des Niederösterreichers Noah "Gusi" begann mit seinem Halloween-Prank-Video 2015. Seitdem riss der Hype um den Social Media Influencer nicht mehr ab und seine 160.000 Youtube-Fans beweisen dies auch.



Jellina Häuser wurde als Sängerin und Bloggerin bekannt und gehört mit ihren 350.000 Fans zu der deutschen Youtube-Elite. 

Außerdem kommen noch: Puuki, Mariablaa, David Chinedu, Adii's World, Philipp Lehner "Aftermovie", Lucas Schauer, Markus Manzl und Hasnisworld.

Gewinne einen von zwei Backstage-Pässen für Internet Stars Live in der PlusCity

Talent Contest bei Internet Stars Live in der Plus City

Du bis zwischen acht und 18 Jahre alt, hast ein Talent und möchtest gerne dabei sein? Dann KLICK HIER und melde dich an. Bis 31. Jänner 2019 könnt ihr euch noch anmelden.

Bei den meisten Contests geht es um Sänger – das ist hier nicht so. Egal ob du zauberst, ein Instrument spielst, geile Tanzmoves auf Lager hast, singst, diverse Special-Shows (Feuershow, …) machst, und und und…! Es gibt noch viele weitere Kategorien.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen