Tag der Regionauten
Die WOCHE Steiermark sagt Danke!

Der 12. Oktober wurde zum Tag der Regionauten ernannt – und wir freuen uns, diesen mit ihnen zu feiern!
2Bilder
  • Der 12. Oktober wurde zum Tag der Regionauten ernannt – und wir freuen uns, diesen mit ihnen zu feiern!
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Der 12. Oktober steht ganz im Zeichen unserer Regionauten. Wir haben diesen Ehrentag zum Anlass genommen, um den Regionauten 'Danke' zu sagen – Danke für die großartigen Bilder, die tollen Berichte und das fantastische Miteinander auf meinbezirk.at. 


Videobotschaft aus unseren Geschäftsstellen

Regionauten in der Steiermark

Unsere Leserreporter versorgen uns nicht nur mit großartigen Berichten direkt aus der Region, sondern lassen uns auch an all ihren Wanderungen und Erlebnissen teilhaben: Dank der einzigartigen Bilder unserer Regionauten wird meinbezirk.at in jeder Jahreszeit noch bunter. Alleine im vergangenen Jahr wurden über 17.106 Schnappschüsse, Beiträge und Veranstaltungen von Regionauten aus der ganzen Steiermark veröffentlicht. Eine Auswahl der schönsten Schnappschüsse findet ihr hier

Steirisches Regionautentreffen 2018 – vielen Dank an Gerhard Woger für die Organisation.
  • Steirisches Regionautentreffen 2018 – vielen Dank an Gerhard Woger für die Organisation.
  • Foto: Waltraud Fischer
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Kurzurlaub zu gewinnen

Anlässlich dieses Ehrentages haben wir außerdem ein Gewinnspiel für unsere Regionauten vorbereitet: Zu gewinnen gibt es drei Nächte im Holzleitn Bio Wellness Hotel. Schnappt euch also eure WOCHE aus der Region und schießt ein Foto – mit etwas Glück könnt ihr ein Wochenende in Tirol verbringen. Hier geht's zum Gewinnspiel.

Der 12. Oktober wurde zum Tag der Regionauten ernannt – und wir freuen uns, diesen mit ihnen zu feiern!
Steirisches Regionautentreffen 2018 – vielen Dank an Gerhard Woger für die Organisation.
Autor:

Katrin Rathmayr aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

7 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.