Mobiler Newsletter
Lokale meinbezirk.at/salzburg Nachrichten direkt auf dein Handy

Telegram ist kostenlos, sicher, einfach in der Handhabung und eine echt gute Alternative zu WhatsApp!
  • Telegram ist kostenlos, sicher, einfach in der Handhabung und eine echt gute Alternative zu WhatsApp!
  • Foto: Theresa Kaserer
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

Der kostenlose Telegram-Newsletter der Bezirksblätter Salzburg

Sei auch du #einfachnäherdran! Mit dem kostenlosen Newsletter der Bezirksblätter erhältst du coole Stories und Eilmeldungen aus deinem Bezirk (auch Mehrfachauswahl möglich) direkt auf dein Handy. Du kannst unseren Newsletter, falls du ihn einmal nicht mehr benötigst,  aber natürlich jederzeit auch wieder ganz einfach abbestellen. 

Ganz einfach anmelden:

Um den Dienst der Bezirksblätter Salzburg nutzen zu können, muss die App "Telegram" auf deinem Smartphone installiert sein. Diese Messenger-App kannst du dir kostenlos in deinem App-Store downloaden. Telegram ist sicher, einfach in der Handhabung und eine echt gute Alternative zu WhatsApp! 

Nach der Installation von Telegram auf deinem Handy einfach auf diesen Link - HALLO, ICH bin der Link :-) - klicken und den Anweisungen folgen, dann erhältst du unseren Newsletter immer werktags um 07:00 Uhr. 

Falls es wichtige News gibt, wie z. B. eine Unwetterwarnung in deinem Bezirk, einen langen Stau o.ä. senden wir dir dazu auch über Telegram Infos zu.

Du hast noch Fragen? Wir helfen dir!

Bei Fragen melde dich gern bei Theresa Kaserer (Leitung Community & Content Management Online der Bezirksblätter Salzburg) unter tkaserer@bezirksblaetter.com

Wir wünschen dir viel Freude mit unserem Newsletter und bemühen uns immer, ihn für dich möglichst interessant zu gestalten!

>> Tipp: Kennst du schon unsere E-Paper App? HIER findest du alle Infos dazu.  Damit kannst du uns auch online von vorne bis hinten lesen!

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Theresa Kaserer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.