Bezahlte Anzeige

Kulinarik
Was haben David Alaba, Lionel Messi & Co mit der Pizzeria Primavera Klagenfurt gemeinsam?

Bekannte Fußballer findet man in der Pizzeria Primavera als schmackhafte Pizza.
  • Bekannte Fußballer findet man in der Pizzeria Primavera als schmackhafte Pizza.
  • Foto: Pizzeria Primavera
  • hochgeladen von Kathrin Hehn

Die ganze Welt weiß natürlich, dass David Alaba und Lionel Messi Fußballspieler sind, aber nur wenige wissen, dass beide von der Pizzeria Primavera als kulinarisches Highlicht verewigt wurden.

Nach zehn erfolgreichen Jahren in der Gastro-Szene in Villach, gibt es die Pizzeria Primavera mit ihren schmackhaften Gerichten nun auch in Klagenfurt. Sie belebt nun das ehemalige Hofstätter-Gebäude und bietet ihren Gästen ausreichend Platz in einem gemütlichen Ambiente sowie Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.

Fußball-Pizzen

Die Pizzeria Primavera in Klagenfurt versteckt ihre Liebe zu Fußball definitiv nicht. Fußballfans und Feinschmecker erhalten dadurch die Möglichkeit, sich viele bekannte und beliebte Fußballer direkt auf ihren Teller zu bestellen.
Mit den Fußball-Pizzen konnte die Pizzeria Primavera ihr geschmackliches Angebot außerdem um ein Vielfaches erweitern. So bleiben keine kulinarischen Pizzawünsche offen.

Pizza, Pasta & Co

Nicht jede Pizza schmeckt gleich nach Italien. Feinschmecker wissen, die beste Pizza stammt aus dem Holzofen und den gibt es in der Pizzeria Primavera. Damit findet man mitten in Klagenfurt ein köstliches Stück Italien.
Neben den klassischen Pizzen und den Fußball-Pizzen finden sich natürlich auch Nudel-, Fleisch- und Fischgerichte sowie Risotti, Suppen und Salate auf der umfangreichen Speisekarte. So bleiben keine kulinarischen Wünsche offen. Zum Abschluss darf natürlich das Dessert nicht fehlen und auch hier kann die Pizzeria Primavera punkten.
Tipp: Die Pizzeria Primavera bietet an Werktagen auch preiswerte Mittagsmenüs an!

Alle Speisen der Pizzeria Primavera gibt es natürlich auch zum Mitnehmen!

Gewinnspiel

Ihr liebt Pizza und esst sie am liebsten mit euren Freunden? Dann versucht euer Glück bei unserem Gewinnspiel! Denn wir verlosen eine Pizza-Party für 8 Personen.

So einfach geht's!
Klick bei unserem Facebook-Beitrag einfach auf "Gefällt mir" und verrate uns, wer unbedingt bei der Pizza-Party dabei sein muss!
Wir wünschen dir viel Glück!

Zum Facebook-Beitrag
Teilnahmeschluss ist der 16. Februar 2020, 17 Uhr!


Pizzeria Primavera

Niederdorfer Straße 233
9020 Klagenfurt

Telefon: 0463/ 20 62 89

Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag von 11 bis 22 Uhr
Durchgehend warme Küche!
Autor:

WOCHE Kärnten Online Werbung aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.