Waidhofen/Ybbs
Mysteriöse Kunstwerke in Waidhofen

Das erste Kunstwerk entdeckte Christoph Stockinger am Ybbstalradweg in Waidhofen Richtung Ybbsitz gegenüber  der Firma Bene
7Bilder
  • Das erste Kunstwerk entdeckte Christoph Stockinger am Ybbstalradweg in Waidhofen Richtung Ybbsitz gegenüber der Firma Bene
  • Foto: Stockinger
  • hochgeladen von Eva Dietl-Schuller

Kürzlich aufgetauchte Graffiti-Kunstwerke geben den Waidhofnern Rätsel auf. Vom Künstler gibt es derzeit keine Spur.

WAIDHOFEN/YBBS. "Ich habe beim Laufen am Ybbstalradweg ein mysteriöses Graffiti in den Bäumen gefunden. Konnte nicht ausforschen von wem es ist, aber sieht super aus", schrieb uns Christoph Stockinger. "Das war am Ybbstalradweg in Waidhofen Richtung Ybbsitz gegenüber der Firma Bene", fügt er hinzu.
Auch Waidhofnerin Elfriede Schmoll hat ein weiteres Kunstwerk entdeckt: "Am Gelände Buchenberg in Waidhofen/Ybbs gibt es derzeit eine spektakuläre Kunst zu besichtigen. Ich habe so etwas noch nie gesehen", erzählt sie. "Vielleicht kann man ja einige Leser zu einem Besuch im Naturschutzgebiet Buchenberg anregen, um sie ebenfalls in Staunen zu versetzen. Nach der Corona-Krise vielleicht ein neuer Aufbruch, zu neuen Gedanken", findet Elfriede Schmoll.
"Auch ich habe sowas entdeckt, oben am Arzberg beim Birkenweg mit Blick auf den Eurospar. Das war gestern noch nicht da, weil ich gehe die Runde fast täglich. Aber find ich cool", schreibt uns Jürgen Adler.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen