Advent im Burgenland
24 schöne Ideen, die uns durch den Advent begleiten

Liebe Regionauten!

Endlich ist es wieder soweit! Der Advent ist eingekehrt und damit auch für viele die schönste Zeit des Jahres

Es duftet nach Glühwein, Maroni und Lebkuchen. Adventkränze werden aufgestellt, und überall erklingen besinnliche Weihnachtslieder.

Der Advent ist eine Möglichkeit, sich auf eine ruhige und vor allem besinnliche Art und Weise auf Weihnachten einzustimmen. Man hat Zeit, über vieles nachzudenken, beschäftigt sich intensiver mit unseren Bräuchen und genießt schöne Adventsstunden mit seiner Familie. Auch ein Adventkalender darf in der Vorweihnachtszeit natürlich nicht fehlen.

24 Ideen zum Nachmachen, Nachlesen & Nachkochen

Mein Adventkalender besteht aus 24 Beiträgen über unsere gängigsten, vielleicht mancherorts schon schön langsam in Vergessenheit geratenen Bräuche, Rezepte, Feiertage, Gedichte uvm. rund um die Adventzeit.

Begleitet mich, abseits von dem ganzen Einkaufstrubel, durch eine eigentlich ruhige und besinnliche Zeit, und genießt mit mir gemeinsam und euren Familie zuhause 24 schöne Inspirationen zum Nachmachen, Nachlesen & Nachkochen!

LG, Desi ;-)

>> 1. Dezember
>> 2. Dezember
>> 3. Dezember
>> 4. Dezember
>> 5. Dezember
>> 6. Dezember
>> 7. Dezember
>> 8. Dezember
>> 9. Dezember
>> 10. Dezember
>> 11. Dezember
>> 12. Dezember
>> 13. Dezember
>> 14. Dezember
>> 15. Dezember
>> 16. Dezember
>> 17. Dezember
>> 18. Dezember
>> 19. Dezember
>> 20. Dezember
>> 21. Dezember
>> 22. Dezember
>> 23. Dezember
>> 24. Dezember

Hier geht es zum Bezirksblätter Burgenland Adventmarkt Atlas

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen