Bezahlte Anzeige

Michaela Lorber - Photography & Design, 8423 St. Veit, Am Kirchplatz 6
Neues Loft zum Wohlfühlen

Das Loft in St. Veit/Südsteiermark wurde auf 190m² gemütlich, aber zeitgleich modern eingerichtet.
4Bilder
  • Das Loft in St. Veit/Südsteiermark wurde auf 190m² gemütlich, aber zeitgleich modern eingerichtet.
  • Foto: Michaela Lorber
  • hochgeladen von Profis aus ihrer Region

Das Foto- und Designstudio "Loft" von Michaela Lorber in St. Veit/Südstmk. hat seine Pforten geöffnet.

Fotografin Michaela Lorber aus St. Veit in der Südsteiermark hat sich einen Lebenstraum erfüllt und ihr "Loft" eröffnet. Im Jänner dieses Jahres wurde mit den Sanierungsarbeiten im Herzen von St. Veit (ehemalige Schlecker-Filiale) begonnen, und schon Ende April konnte die engagierte Fotografin zur Eröffnung ihres Fotostudios einladen. Zahlreiche Ehrengäste, Freunde, Familie und die am Umbau beteiligten Firmen nahmen daran teil.

Urbaner Flair

Das 190 Quadratmeter große Fotostudio wurde im Loft-Stil gestaltet. Es ist offen und im Boho-/Industrial-Stil eingerichtet. Die großen, hellen Räume laden zum Verweilen ein, und durch den vorhandenen Kamin und die gemütliche Couch fühlt man sich sofort wohl. Und das ist auch gut so, denn nur in einer angenehmen Atmosphäre können schöne und natürliche Fotos entstehen. "Nachdem ich fast fünf Jahre selbstständig bin, habe ich mir mit dem Loft einen Traum erfüllt und meinen eigenen Stil verwirklicht. Es bietet urbanen Flair mitten in St. Veit in der Südsteiermark", erörtert Michaela Lorber. Die Kreativität steht im neuen Loft natürlich im Vordergrund. Es bietet ideale Voraussetzungen für emotionale und authentische Fotografie wie für Paarfotos, Familienfotos und Kinderfotos. Durch die großzügigen Räume eignet es sich auch für Modefotografie und Produktfotografie.

Hochzeitspaket

Dass Michaela Lorber bei der Einrichtung des Fotostudios an alles gedacht hat, zeigt sich an diesem Detail: Durch den integrierten Stylingbereich inklusive Dusche bietet sich das Loft als perfekte Location für das Getting-Ready für die Braut und ihre Brautjungfern an. Damit die Hochzeit ein voller Erfolg wird, wird von Michaela Lorber eine komplette Begleitung angeboten: von den Fotos über die grafische Gestaltung der Einladungen und Menükarten bis hin zu den abschließenden Dankeskarten. Für Firmenkunden bietet Michaela Lorber ebenfalls ein großes Spektrum an: Von der Logogestaltung über die Visitenkarten bis hin zur Organisation der Druckdaten reicht die Palette.
Fixe Öffnungszeiten hat Michaela Lorber nicht. "Dadurch, dass viele Fotoshootings außerhalb stattfinden, bitte ich um eine Terminvereinbarung telefonisch oder per Mail. Wenn ihr jedoch Licht im Loft seht, seid ihr jederzeit herzlich willkommen", lädt die Fotografin alle Interessierten ein.

Michaela Lorber 
Photography & Design

Am Kirchplatz 6
8423 St. Veit
Tel.: 0664 1344227
office@michaelalorber.at
www.michaelalorber.at

Eröffnung Loft

Ermöglicht durch:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen