KEN FOLLETT in Wien - einziger Österreichtermin!

2Bilder
Wann: 17.11.2017 19:00:00 Wo: Billrothhaus der Gesellschaft der Ärzte in Wien, Frankg. 8, 1090 Wien auf Karte anzeigen

Buchpräsentation in Wien mit Bestsellerautor Ken Follett "Das Fundament der Ewigkeit" (in englischer und deutscher Sprache), Lübbe Verlag

Nach DIE SÄULEN DER ERDE und DIE TORE DER WELT der neue große historische KINGSBRIDGE-Roman des internationalen Bestsellerautors DAS FUNDAMENT DER EWIGKEIT.

Einziger Österreichtermin!

Eintrittskarten erhältlich in allen Morawa und Leykam Buchhandlungen oder online unter: www.morawa-buch.at/about/events/eventDetail/info_171117_WO-artcEvent
(Achtung: Limitierte Kartenanzahl!)

Veranstaltungsort:
Billrothhaus
Frankgasse 8
1090 Wien

Einlass ab 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Details "Das Fundament der Ewigkeit":
1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch diese ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Freundschaft, Loyalität, Familie - nichts scheint mehr von Bedeutung zu sein. Auch der Liebe zwischen Ned Willard und Margery Fitzgerald steht der Glaubensstreit im Weg.

Über den Autor:
Ken Follett, geboren 1949 in Wales, von Beruf Journalist, wurde mit seinem Thriller 'Die Nadel' weltberühmt. Brillante Erzählkunst verbindet sich in seinen Büchern mit fundierter Sachkenntnis. 2013 wurde er mit dem Edgar Award ausgezeichnet.

Deutsche Übersetzung und Moderator der Lesung: Günter Keil http://www.guenterkeil.de/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen