2. April: Heimspiel für Julian le Play

Shootingstar spielt in Wien: Julian le Play startet seine Österreich-Tour am 2. April im Chaya Fuera.
  • Shootingstar spielt in Wien: Julian le Play startet seine Österreich-Tour am 2. April im Chaya Fuera.
  • Foto: Grid Music
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

Für Newcomer Julian le Play ("Mr. Spielberg") ist das Konzert in Wien das Highlight des Jahres. Neben seinen bekannten Hits hat der 21-Jährige am 2. April auch seinen brandneuen Song "Der Wolf" mit dabei. "Er ist soeben fertiggeworden und hat ein sehr einzigartiges Wolfsheulen dabei", erzählt le Play. "Das Lied handelt von einem einsamen Wolf, der kein Zuhause findet", so der Musiker weiter.

Julian & Band
Bei der acht Auftritte umfassenden Konzerttournee durch Österreich hat Julian le Play vier Musiker mit dabei, die auch alle den Nachnamen le Play tragen.
Neben Lukas (Gitarre) und Alex (Schlagzeug) sind auch noch David (Keyboards) und Peter le Play (Bass) mit von der Partie. Derzeit bastelt der Wiener an seinem zweiten Album, das voraussichtlich im Jänner 2014 erscheinen wird.
"Fünf neue Songs sind bereits fertig. Ich arbeite mit meinen Produzenten Lukas Hillebrand und Alexander Pohn auf Hochtouren daran", erklärt der für den Amadeus-Award nominierte Shootingstar.

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Thomas Netopilik aus Alsergrund

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.