Kandidiert Richard Lugner doch als Bundespräsident?

Bei der Opernball-Pressekonferenz: Richard Lugner mit seiner Gattin Cathy.
  • Bei der Opernball-Pressekonferenz: Richard Lugner mit seiner Gattin Cathy.
  • Foto: Spitzauer
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

WIEN. Bei der Präsentation seines Opernballgastes Brooke Shields war bei Richard Lugner auch die Bundespräsidentenwahl ein Thema. Ganz vom Tisch ist eine mögliche Kandidatur des früheren Baulöwen noch nicht. "Ronald Reagan war 81, als er zum US-Präsidenten wurde. Er war auch nur ein B-Schauspieler und hat seine Sache sehr gut gemacht", so Lugner. "Es gibt noch keine endgültige Entscheidung. Ich würde das Amt glamouröser bekleiden und die derzeitigen Streitereien in der Regierung unterbinden", so der mittlerweile 83-Jährige.

Schauspielerin mit Format

Beim diesjährigen Opernball am 4. Februar werden die Lugner´s von US-Schauspielerin Brooke Shields begleitet. Die 50-Jährige hat unter anderem in der "Blauen Lagune" oder in der Erfolgsserie "Lipstick Jungle" mitgewirkt. "Sie ist im richtigen Alter und ein Star mit Format. Ich habe ein gutes Gefühl, dass sie entspannter ist als so mancher Gast zuvor", sagt Lugner.

Autor:

Thomas Netopilik aus Alsergrund

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.