SZENE1 feierte ihr 10jähriges Bestehen, weiter so ...

Voller Erfolg bei der SZENE1 10 Jahres Feier

Nachdem wir mittags in Wien noch gemeinsam zusammen saßen, wurde am Abend in Oberoesterreich im Wasserschloß Aistersheim ordentlich das 10jährige Jubileum des Bestehens gefeiert und Ben Hamadi schickte mir Fotos und Story. So erstrahlte das Wasserschloss Aistersheim Mittwoch Nacht in vollem Glanz, und da dort nicht immer die Tore für eine Party geöffnet werden dürfen, ist es nicht verwunderlich, dass sich kaum jemand die Gelegenheit entgehen lassen wollte, auf dem roten Teppich von den SZENE1 Fotografen abgelichtet zu werden. Unter anderem befanden sich bet-at-home Vorstandsvorsitzender Ömer Franz, Penny Marketingchef Mario Pecile, Telering Brand Manager Alex Gänsdorfer, IAB Vorsitzende und Geschäftsführerin von Adworx Martina Zadina sowie Tips Geschäftsführer Josef Gruber und sein Marketingleiter Moritz Walcherberger auf dem Event des Jahres.
Auf insgesamt 6 Floors konnte man so richtig abfeiern und die Leute genossen die ihnen gebotenen Shows. Der Innenhof wurde ab Mitternacht für die begeisterte Menge von den Stimmungsmachern Moop Mama bespielt und Robotronika lieferten wie erwartet im Rittersaal eine spektakuläre Show ab, bestehend aus Neonlichtern, Rauch und Laser.
Weitere Highlights waren neben dem beeindruckenden Ambiente und der durchwegs gut gelaunten Partymeute die attraktiven SZENE1 Girls sowie das Hitfeuerwerk von Rene Rodrigezz am Mainfloor. Fröhlich und feucht wurde dann bis in den frühen Morgen das langjährige Bestehen zelebriert, getreu dem Motto: Da ist die Party!
Und für alle die nicht dabei sein konnten gibt es wie gewohnt alle Fotos auf www.szene1.at.

Wo: Wien 9, Liechtensteinstraße, 1090 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Elisabeth Svoboda aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.