DER MEISTERBOXER - Komödie von Carl Mathern und Otto Schwartz

Die Zeiten als Männer die Herren der Welt waren, sind vorbei. Immer öfter übernehmen Frauen im Alltag das Kommando, so auch im Haushalt der Familie Breitenbach.

Vater Friedrich ist erfolgreicher Marmeladenfabrikant und spielt zuhause die zweite Geige. Seine Frau Adele hält ihn an der kurzen Leine und auf Dauerdiät - ob Hirse, Kraut oder anderes seine Seele belastet, er hat nichts zu vermelden.
Da überkommt ihn die Idee, die zufällige Namensgleichheit mit dem Profiboxer Friedrich Breitenbach zu verwenden, um sich so als "Sportler" seine Freiräume bei Bier und Stelze zu gönnen.....

Das geht solange gut, bis seine Tochter der Familie ihren neuen Freund vorstellen möchte: Den Boxer Friedrich Breitenbach.
Zu allem Überdruss bringt auch sein Sohn noch Chaos in die Familie, indem er sich mit der feurigen Tänzerin Coletta Coreliani einlässt.

Mit: Tina Haller, Doris P. Kofler, Edith Schachinger, Leila Strahl, Anja Waldherr, Oliver Hebeler, Felix Kurmayer, Philipp Limbach, Christian Schiesser, Gregor Viilukas

Regie:
Gregor Viilukas

Eine spritzige Komödie und jede Menge Chaos!

Termine:

02.10.2015 bis 17.10.2015 (tgl. außer So. & Mo.) - 19:30

Kontakt und Kartenreservierung:

Tel.: 01/ 310 46 46
Fax: 01/ 310 46 47
E-Mail: kassa@theatercenterforum.com
Web: www.theatercenterforum.com

Wann: 02.10.2015 19:30:00 bis 17.10.2015, 22:00:00 Wo: Theater-Center-Forum, Porzellang. 50, 1090 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Ensemblebetreuung Theater-Center-Forum aus Alsergrund

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.