Designerin Manou Lenz eröffnet in der Innenstadt

Designerin Manou Lenz mit Model Evelyn Rillé (r.).
9Bilder
  • Designerin Manou Lenz mit Model Evelyn Rillé (r.).
  • Foto: Andreas Hochgerner
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

WIEN. Unter dem Motto „Wir lieben Kurven“ lud die aus Hannover stammende Moderatorin, Designerin und Modelcoachin Manou Lenz zum Showroom-Opening in die Rathausstraße 3 ein. Dabei wurde die mit Aufregung erwartete „Best Ager"-Kollektion präsentiert. Die vielfältig zusammengestellte Linie bot den Besuchern qualitativ hochwertigste Materialien und erlesenste Stoffe. Moderne Frauen jeden Alters sind die wichtigste Zielgruppe der Kollektion, die es in den Größen 36 bis 56 gibt. „Meine Mode ist für Frauen, die sich trauen, ganz weiblich zu sein", sagt Manou Lenz.

Die Designerin hat bereits Erfahrung mit den höchsten Kreisen, denn sogar die ehemalige First Lady Michelle Obama trägt ihre Kreationen und auch US-Popstar Anastacia ist von Manou Lenz’ Design hingerissen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen