Fashion Week für die Kleinen im Vienna Ballhaus

Früh übt sich: Die kleinen Models brillierten am Laufsteg.
8Bilder
  • Früh übt sich: Die kleinen Models brillierten am Laufsteg.
  • Foto: Hutter
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

ALSERGRUND. Bereits zum zweiten Mal fand in den Räumlichkeiten des Vienna Ballhauses die Petite Fashion Week statt. Ziel der Veranstaltung war es, österreichische und internationale Kindermoden-Marken und -Designer in Wien vorzustellen. Im Rahmen einer Fashion Show wurde die Mode von kleinen Models am Laufsteg präsentiert. Gestylt wurden die Kids von Promi-Figaro Josef Winkler, das laufstegerfahrene Model Carmen Kreuzer unterstützte die Nachwuchs-Models am Catwalk.

Für Begeisterung sorgte auch die Kinderballett-Performance der Académie de Danse Vienne unter der Leitung von Oleksandr Maslyannikov.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen