Kathie ist die neue Miss Vienna

In den Sofiensälen: Ex-Miss Yemisi Rieger, Katharina Nahlik und Organisatorin Carmen Stamboli (v.l.).
  • In den Sofiensälen: Ex-Miss Yemisi Rieger, Katharina Nahlik und Organisatorin Carmen Stamboli (v.l.).
  • Foto: Moni Fellner
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

In einem spannenden Finale in den Sofiensälen ritterten elf Schönheiten um die Krone der schönsten Wienerin. Das Rennen machte die 18-jährige Katharina Nahlik, die die Juroren in vier Durchgängen überzeugte.

Helles Köpfchen
Die Mariahilferin studiert Umwelt- und Bioressourcenmanagement und hat im Vorjahr die Matura mit Notendurchschnitt 1,0 abgeschlossen. Das Geheimnis ihrer Schönheit ist schnell erklärt: "Ich achte auf gesunde Ernährung und treibe viel Sport. Derzeit bereite ich mich auf den Vienna City Marathon vor", sagt Nahlik. "Und ich habe die schönste Mama der Welt", so die neue Miss. Am 3.7. kämpft Katharina Nahlik im Casino Baden um den Titel "Miss Austria". "Ich werde mich top vorbereiten und 110 Prozent geben!"

Neue Miss ist vergeben
Männer, die sich Hoffnungen auf die schönste Wienerin machen, werden jetzt enttäuscht sein: "Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen", so Nahlik im bz-Talk.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen