Kutschkerdörf´l: Gemeinsam mehr erreichen.

Renate Piribauer mit Trainerin Sophia Mutz (v.l).: Die IG half, im Bezirk bekannt zu werden.
6Bilder
  • Renate Piribauer mit Trainerin Sophia Mutz (v.l).: Die IG half, im Bezirk bekannt zu werden.
  • hochgeladen von Ulrike Kozeschnik-Schlick

WÄHRING. Der Erfolg bei den Kunden ist für alle Mitglieder, auch die alteingesessen, deutlich zu spüren. Die Naturkost Brunnader gibt es seit 35 Jahren Ecke Kutschkermarkt/ Schulgasse und Peter Brunnader (31) ist hier "praktisch aufgewachsen". Er ist überzeugt: "Wir waren eines des Gründungsmitglieder und haben uns zusammengetan, um uns gegenseitig zu stärken. Wir sind ja keine Konkurrenten, sondern Mitstreiter. Und es geht um die Zufriedenheit der Kunden. Da können wir, auch durch gemeinsame Aktionen, viel bewirken." Was schließlich auch dem ganzen Grätzel zugute komme.
Marc Mychalko von der Café Konditorei Süsses Währing ist erst kurz dabei, kann sich aber schon über Erfolge freuen: "W

0

ir haben bei verschiedenen Veranstaltungen mitgemacht, es gab eine Modenschau, den Seniorentag, alles eine wunderbare Werbung für uns."

Es lohnt sich

Boutique Barbarella Chef Wilfried Stöger: "Uns gibt seit eineinhalb Jahren hier und wir fühlen uns sehr wohl. Dass wir bei der IG Kaufleute dabei sind, hat einen guten Grund: Wenn man zusammenarbeitet, kann man mehr erreichen. Dabei geht es weniger ums Geld, als darum, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen, sich gegenseitig zu motivieren."
Renate Piribauer trat gleich bei der Eröffnung ihrer Mrs. Sporty in der Gentzgasse 41 vor fünf Jahren der IG Kaufleute bei: "Um bei den angebotenen Veranstaltungen im Bezirk bekannt zu werden und viele Kontakte und Verkaufsgelegenheiten zu nutzen. Das hat sich gelohnt." Mehr Info zu allen Mitgliedsbetrieben auf www.kutschkerdoerfl.at

2 6 6

Newsletter abonnieren und gewinnen
Apple iPhone 12 Pro im Wert von 1.149 EUR gewinnen!

Aufgepasst! Unter allen bis zum Stichtag am 30.04.2021, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten für Wien verlosen wir ein Apple iPhone 12 Pro / 128 GB im Wert von 1.149 EUR. Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Hinweise zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen