Wo ist Invader?

Es ist mir heute aufgefallen das die schöne Mosaik von Invader dem weltbekannten französischen Streetart-Künstler, die an dem Haus Berggasse 24:direkt an der Ecke Liechtenstraße/Berggasse sich seit mehreren Jahren befand, verschwunden ist! Die Fassade ist frisch gestrichen und die Mosaik ist weg. Wer ist dafür verantwortlich?Bekommen wir es wieder? Das ist nicht das erste Mal im Alsersgrund, das solche wichtigen Kunstwerke entfernt, weggewaschen und einfach aus dem Stadtbild verschwanden.
Mag.art Iwona Lapo

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen