Wurst nicht wurst: Fleischer prämiert

Die stolzen Gewinner des Wettbewerbs.
  • Die stolzen Gewinner des Wettbewerbs.
  • Foto: Niki Witoszynskyj
  • hochgeladen von Vera Aichhorn

Im Rahmen eines Festaktes wurden kürzlich die Preisträger des 18. internationalen Fleisch- und Wurstwettbewerbs ausgezeichnet. Knapp 150 Fleischerfachbetriebe aus vier Kontinenten hatten sich dem Wettbewerb gestellt. Die besten Fleischer wurden bei der Siegerehrung im Palais
Festetics in der Berggasse
ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen