14.11.2017, 12:30 Uhr

Das rockigste Kabarettprogramm aller Zeiten

Wann? 13.12.2017 20:00 Uhr

Wo? Local, Heiligenstädter Straße 31, 1190 Wien AT
Wien: Local | Infos zum Programm:

„ab 18“ – Sex &Drugs &Rock ´n Roll Kabarett

Was ist wichtiger? Das neue Smartphone, oder das Wohl der eigenen Kinder?

Warum hören einige Leute sanfte Musik, manche Heavy Metal?

Wie ist das so, wenn man neben dem Sänger von Metallica pinkelt?

Wie wirkt sich viel Arbeit in jungen Jahren auf das weitere Leben, vor allem aber auf das Liebesleben aus?

Wie verändern sich Beziehungen im Laufe der Jahre?

PS:  Eintritt: Freie Spende - der Gesamterlös kommt dem "Local" zugute, damit es noch viele Jahre existiert und auch unbekannteren Bands die Chance gibt, dort aufzutreten.

Richard Metfan, geboren am 10.06.1972, verheiratet, Vater von 2 Kindern, gelernter Industriekaufmann. In ganz jungen Jahren schon beruflich als Marktfahrer tätig und den Bürojob nur angenommen, um irgendeine Ausbildung vorweisen zu können. Beginn mit Auf- und Abbauten bei Konzerten, Anfangs als Helfer - in weiterer Folge (bedingt durch hohe Bestechungssummen und sexuellen Gefälligkeiten) als Alleinverantwortlicher Auf- und Abbauer von Ton- und Lichtanlagen, kurz gesagt ein Roadie.

Premiere von „ab 18“ – Sex&Drugs&Rock ´n Roll Kabarett im Jänner 2011. In weiter Folge viele Auftritt in Österreich und Deutschland (Comedy im Pub und Mark Freizeit - Salzburg, LOCAL, Rothneusiedlerhof – Wien, Talenteschmiede des Quatsch Comedy Clubs – Berlin, Schlachthof – München, Wurmfestival – OÖ usw. usw.). Kolumnist für ca. 1 Jahr im „Ticket“ dem Magazin von OE-Ticket, wo er es schafft 3 Werbekunden in einem Absatz zu beleidigen und in Folge wieder für sich selber schreiben darf…..

Sein Video-Statement „zum Thema rocken“ erreicht über 1.000.000 Klicks auf facebook, 120.000 auf youtube und es erscheint sogar ein Bericht über ihn in der Tageszeitung „heute“ (wurde vom Künstler aber nicht ausgeschnitten und stolz aufs Klo gehängt).

Österreichs einziger Kabarettist, der mit seinem Rock-Kurzprogramm auch im Vorprogramm von Rock- und Metal-Bands auftritt… und das Ganze auch noch überlebt.


Aktuelle Termin finden Sie (hin und wieder) auf:

www.richardmetfan.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.