06.04.2017, 10:13 Uhr

Gerald Fleischhacker: Ich bin ja nicht deppert!

Wann? 10.05.2017 19:30 Uhr

Wo? Theater am Alsergrund, Löblichgasse 5-7, 1090 Wien AT
Wien: Theater am Alsergrund | Gerald Fleischhacker nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der großen Steuergeldverschwender. Er ermöglicht Einblicke in ein absurdes Paralleluniversum in dem Beamten fürs Nichtstun bezahlt werden und Handybetreiber mehr Landwirtschaftsförderung bekommen als die Bauern selber. Aber auch sein eigenes Familienleben ist nicht sicher und er zeigt seine eigenen, ganz persönlichen Frechheiten auf. Vorsicht, er könnte eventuell ein bisserl grantig werden.

© Felicitas Matern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.