18.10.2017, 15:11 Uhr

The Golden 20s - Gatsby feiert

Wann? 25.10.2017 21:00 Uhr

Wo? All iN Club , U-Bahnbogen 90-91 , 1090 Wien AT
Flyer Golden 20s
Wien: All iN Club |

A LITTLE PARTY NEVER KILLED NOBODY - Viel Glamour, Glitzer und ein hohes Maß an Freiheit und Lebensfreude! Das ist die goldene Ära der 20iger Jahre. Mit uns geht es am 25. Oktober zurück in diese grandiose Zeit, als Swing und Charleston noch auf der Tagesordnung standen! Genießt mit uns die Zeitreise mit Martinis, Sekt und Glamour, Glamour, Glamour! 

Zu den Highlights der rauschenden Partynacht zählen der musikalische Live-Act der Broadway-erprobten Swing-Spezialistin Anika Bollmann sowie die Burlesque-Einlage von Madeleine de Sade!

Was erwartet dich?

  • Empfang mit Sekt
    um 21:00 geht es los! Jeder Gast erhält ein Glas Sekt zur Begrüßung. Neben der authentischen 20iger Jahre Dekoration und Musik á la Postmodern Jukebox warten auch Snacks auf dich.
  • Live-Musik
    Ganz im Sinne der ‚Roaring Twenties‘, haben wir einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen für euch. Anika Bollmann wird mit ihrer ‘You Betta Swing’ Kombo Hits von Oldies bis Pop im Stile der 20s performen. Sie verzauberte u.a. schon in den bekanntesten Veranstaltungsorten Manhattans mit ihrer Soloshow „A little bit of Broadway“
  • Burlesque Show
    Bei einer Feier im Stil der 20er darf eine Burlesque-Einlage natürlich nicht fehlen - Wir freuen uns auf Madeleine de Sade
  • Party
    Die Anlage wird aufgedreht und die Musik wird an die nächtliche Atmosphäre angepasst. Tanze und feiere mit uns bis in die Morgenstunden.
  • Best Outfit Wahl
    Am Event-Tag warten tolle Preise auf die- oder denjenigen mit dem besten Outfit! Siehe auch unten „Dresscode“ ;-) 

Dresscode

Egal ob du als Flappergirl, zwielichtiger Gangster oder Diva kommst: Die Zwanziger gelten als Zeit des Rauschs, der Lebensfreude und der Emanzipation der Frauen. Inbegriff dieser Dekade sind Charleston-Kleider, in denen man sich gut bewegen und tanzen konnte, viele Ketten, Federn und Perlen. Also schmeißt euch in euer Golden-20s-Outfit und feiert mit uns bis in den Morgen!

Worauf wartest du?

Schnell die Badesachen raussuchen und hier zusagen: The Golden 20s - Gatsby feiert. Gerne kannst du auch mit Freunden und/oder Familie vorbeischauen. Jeder ist willkommen, denn nur gemeinsam sind wir stark – auch beim Feiern!

Location und Termin

Datum / Ort: 25. Oktober 2017 ab 21:00 im All-In Club
Eintritt: 10 € AK (Gratis für SV-Mitglieder)
Erreichbarkeit: Direkt bei der U6 Station Alserstraße
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.