25.07.2017, 09:47 Uhr

Berlin: Conchita trifft ihr Idol Celine Dion

Beim Auftritt von Celina Dion in Berlin durfte auch ihr Fan Conchita nicht fehlen. (Foto: Privat)

Lange musste die heimische Song Contest-Gewinnerin auf ein Treffen mit ihrer Lieblingssängerin Celine Dion warten. In Berlin hat es nun doch geklappt.

BERLIN/WIEN. Bei ihrem Konzert in der Mercedes-Arena traf die Song Contest-Siegerin 1988 Celine Dion auf die Siegerin von 2014. "Sie hat mich mit den Worten ´I love what you do`begrüßt", erzählt Conchita stolz. "Dann hat sie mit mir getanzt", so die Sängerin.

Céline Dion war immer das Vorbild für die Gesangskarriere von Conchita. "Sie hat mir quasi das Singen beigebracht. Ich bin im siebten Himmel", sagt die Künstlerin aus Wien.

Die nächsten Live-Termine von Conchita sind bei der Beachvolleyball-WM (5.8., WU-Campus) sowie in Graz (17.8.) und auf der Donaubühne in Tulln (19.8.).

Mehr weiteren Informationen zu Conchita sowie mehr Konzerttermine gibts unter www.conchitawurst.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
15.134
Edith S. aus Wieden | 31.07.2017 | 11:57   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.