18.03.2017, 17:41 Uhr

Kabarett-Premiere im randvollen CasaNova

Gerald Fleischhacker mit seiner Tina.

Zahlreiche Promis kamen zu Gerald Fleischhacker´s Erstaufführung von "Ich bin ja nicht deppert!".

WIEN. Kabarettist und Autor Gerald Fleischhacker präsentierte im CasaNova in der Dorotheergasse sein neues Programm "Ich bin ja nicht deppert!". Natürlich eine Anlehnung an die erfolgreiche PULS-4-Serie "Bist du deppert!", in der Fleischhacker auch mitwirkt. Im neuen Programm begibt sich der Kabarettist auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der Steuerverschwender und gibt Einblicke in sein spannendes Familienleben mit zwei Kindern.

Zahlreiche VIPs

Unter den Gästen waren u.a. "Dancing Star" Volker Piesczek, Schauspieler Rudi Roubinek, Haubenkoch Robert Letz, Grünen-Chefin Eva Glawischnig, PULS-4-Moderator Werner Sejka und die "Kernölamazonen" Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt.

Alle Termine finden Sie im Internet unter www.geraldfleischhacker.at

Alle Fotos: Moni Fellner
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.