02.12.2017, 16:30 Uhr

Zum Adventbeginn: Promis spendeten Geschenke für Tierheime

Mit dabei: Vadim Garbuzov, Kathrin Menzinger und Willi Gabalier. (Foto: Frederick Nilsson)

Bis 24.12. kann jeder beim Gourmet-Adventstand Tierfutter für bedürftige Vierbeiner geben.

WIEN. Anlässlich des Adventbeginns wurden Promis von der Katzenfuttermarke Gourmet eingeladen, Geschenke für Tierheime zu überreichen. Als Treffpunkt dafür wurde der Gourmet-Adventstand in der Mariahilfer Str. 36 (Do&Co) auserkoren. 

Die prominenten Katzenbesitzer Kathrin Menzinger, Maggie Entenfellner, Sasa Schwarzjirg, Vadim Garbuzov, Willi Gabalier und Yvonne Rueff wissen was es bedeutet, in der besinnlichen Zeit innezuhalten und für andere da zu sein. Zum feierlichen Auftakt des diesjährigen Gourmet-Adventkalenders wurde im Sinne dieses Gedankens die heimische Prominenz eingeladen, selbstmitgebrachte Geschenke an verschiedene Tierheime zu überreichen.

Noch bis 24.12. können dort gewonnene Tierfuttergeschenke an die eingebundenen Tierheime gespendet werden, oder selbst mitgebrachte Geschenke für die Tierheime beim Gourmet- Adventstand abgegeben werden. Die Standorte des Adventstandes finden Sie unter www.purina.at/katze/gourmet

Alle Fotos: Purina PetCare Austria/Frederick Nilsson
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.