12.06.2017, 11:20 Uhr

bz-Sommerfest: Spiel, Spaß und Action bei strahlendem Wetter

Das erste Sommerfest der bz-Wiener Bezirkszeitung war ein voller Erfolg. Hunderte Besucher stürmten das Gelände des Alten AKH, um bei Spielstationen, am Strand oder bei den zahlreichen kulinarischen Stationen das schöne Wetter zu genießen.

WIEN. Es war eine durch und durch gelungene Premiere: Das erste große bz-Sommerfest am weitläufigen Gelände des Alten AKH.
Während der Kasperl oder Zauberer Helmut auf der Showbühne Kinderaugen zum Strahlen brachten, konnten die Eltern in Liegestühlen am künstlichen Strand entspannen und einen Cocktail genießen.

Für alle, die es gern etwas wilder hatten, waren die Riesenschaukel oder die Hüpfburg genau das Richtige. Eine lange Schlange bildete sich auch vor dem Ponyreiten, bei dem große und kleine Kinder voll auf ihre Kosten kamen oder bei den Riesen-Seifenblasen, die für ein Funkeln zwischen den Bäumen sorgten.
An Bastelstationen konnten die kleinen Besucher außerdem Lebkuchen verzieren und damit gleichzeitig für ein nettes Vatertagsgeschenk sorgen. Besonderes Highlight waren auch die zahlreichen Helfer Wiens Stationen, wo der eine oder andere Nachwuchspolizist schon mal auf dem Motorrad probesitzen konnte.
Als Erinnerung an den gelungenen Tag stellten sich zahlreiche Besucher noch beim grünen bz-VW Bulli an, um auf diese Weise selbst einmal Coverstar der bz-Wiener Bezirkszeitung zu sein.

Hier geht’s zur Bildergalerie:
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.