08.09.2014, 03:00 Uhr

Das sind die Wiener Topmodels

Rittern um die Krone bei "Austria’s next Topmodel": Miro Slavov, Sylvia Mankowska und Anna-Maria Jurisic (v.l.). (Foto: Lachner)

Ab 11.9. geht’s für Sylvia, Anna-Maria und Miro um einen Modelvertrag

Bestens motiviert geht die Hernalserin Anna-Maria Jurisic in die Ausscheidung. Die 17-Jährige besucht derzeit die Handelsschule und rechnet sich gute Chancen auf den Sieg bei "Austria’s next Topmodel" aus. "Ich stehe gerne vor der Kamera und will unbedingt Model werden. Mein Traum ist es, von einem Gucci-Werbeplakat zu lachen", erzählt Jurisic. Erholung findet die Blondine im Kongresspark, der sich optimal zum Laufen und Sonnetanken eignet.

Hahn im Korb
Erstmals sind bei der Puls-4-Castingshow auch Männer mit dabei. Aussichtsreicher Kandidat ist der Brigittenauer Miro Slavov, der schon als Profi-Fußballer in der Ukraine und beim Wiener Traditionsverein Vienna tätig war. "Ich spreche sechs Sprachen und habe meinen Körper bestens trainiert. Ich werde im TV keinesfalls läs-tern, denn das kommt nicht gut an", so Slavov.
Ihre Traummaße 93-65-89 wird auch die Favoritnerin Sylvia Mankowska präsentieren. "Ich träume von einem Model-auftritt für Chanel", erzählt die 17-jährige Schülerin.

Zur Sache
Die neue Staffel von "Austria’s next Topmodel" beginnt am 11.9. und wird jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf Puls 4 ausgestrahlt. Das Live-Finale ist am 4. Dezember. Zu gewinnen gibt es u.a. einen Modelvertrag und einen Ford Fiesta.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.