01.10.2014, 00:00 Uhr

Gewinnspiel: Robert Putz ist "Ein gewöhnlicher Held"

Wann? 08.10.2014 19:30 Uhr

Wo? Theater am Alsergrund, Löblichgasse 5-7, 1090 Wien AT
(Foto: Putz)
Wien: Theater am Alsergrund | Sein bester Freund heißt Batman und das größte Vorbild Superman: Schon seit seiner Kindheit ist Robert Putz von Superhelden fasziniert. Sein größter Wunsch liegt daher nahe: einmal selbst ein Superheld zu werden. Der Kabarettist ist mit seinem Programm am 8.10. im Theater am Alsergrund (9., Löblichgasse 5-7) zu sehen.
Karten: 16 €, Infos: www.alsergrund.com, Mittwoch, 8.10., 19.30 Uhr, Theater am Alsergrund

Gewinne bis 6. Oktober 1x2 Karten für das Kabarett!

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.