02.09.2014, 01:00 Uhr

Hirschler ist bissig und scharf!

In der Eden Bar: Susanna Hirschler tritt ab 11.10. in ihrem "zweiten Wohnzimmer" auf. (Foto: Moni Fellner)

Kabarettistin Susanna Hirschler (39) steht auf scharfes Essen und das Ambiente in der Eden Bar.

In ihrem aktuellen Programm "Bissig & scharf" gibt Susanna Hirschler wertvolle Tipps, wie man Männer wieder loswerden kann.
"Ich singe dabei Chansons aus den 1920er- bis 1940er-Jahren, unter anderem von Karl Farkas und Hugo Wiener", erzählt die 39-Jährige. "Dazwischen erzähle ich dann lustige Anekdoten zum Thema Mann und Frau", so die Blondine weiter. Die Verbindung von Liebe und scharfem Essen ist laut der Kabarettistin nicht weit hergeholt: "Es ist ähnlich. Lassen wir uns darauf ein, dann kann es sehr weh tun", so die Hernalserin, die an ihrem Heimatbezirk vor allem das Grün schätzt, um mit ihrem Hund "Brutus" unterwegs zu sein.

Zur Sache:
Susanna Hirschler (39) ist eine österreichische Kabarettistin und Schauspielerin, die 2013 auch in der ORF-Show "Dancing Stars" zu sehen war. Am 11.10, 17.10, 8.11. und 14.11. tritt sie mit dem Kabarett "Bissig & scharf" in der Eden Bar (1., Liliengasse 2) auf.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.