16.10.2014, 13:35 Uhr

Kinderfreundlichster Betrieb 2014 gesucht: Bach Apotheke

Mag. Ursula Wolf mit Wolfgang Böhm (WKO): Die kinderfreundliche Bach Apotheke war schon im Vorjahr Sieger in Ottakring
Dort findet man mich: Steinbruchstraße 6/ Ecke Huttengasse

Das gibt´s nur bei mir: Eine erfrischende Trinkoase, an der sich die Kinder selbst Wasser holen können. Das wird besonders im Sommer von vielen gerne angenommen.

Das zeichnet mich als kinderfreundlichen Betrieb aus: Die besonders freundliche Aufnahme durch alle Mitarbeiter, es gibt immer einen Traubenzucker und wir haben viel Platz, auch für mehrere Kinderwägen. Ganz wichtig: Das Kunden WC. Es gibt Kinderzeitungen zur freien Entnahme und natürlich eine Spielecke, wo die Kleinen beschäftigt sind, wenn Mama oder Papa einmal eine Beratung brauchen. Und wir sind Kiddy´s Space Mitglied - das ist an strenge Voraussetzungen geknüpft.

Deshalb bin ich Unternehmerin geworden: Um meine Ideen und Vorstellungen umsetzen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.