29.08.2014, 17:40 Uhr

Platzhirsch: Promi-Party mit guter Duftnote

Feierten im Platzhirsch: Opernsänger Clemens Unterreiner, Bettina Assinger und "Modefuzzi" Adi Weiss (v.l.). (Foto: Foto: Enders)
Das Modemagazin "Style Up Your Life!" lud zur VIP-Party in die In-Disco Platzhirsch ein. Dabei präsentierten die Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner das neue Männerparfum von Guerlain. "Der ideale Duft für den Mann hat heuer einen Schuss Mandelduft dabei", verrät Weiss. Noch gezeichnet von einem Schockerlebnis in den USA war Staatsopern-Bariton Clemens Unterreiner. "Ich bin nachts rund um mein Blockhaus in Kalifornien spaziert und einem Schwarzbären begegnet. Zum Glück konnte ich ihn vertreiben", so Unterreiner.
Mit dabei waren auch Beauty-Doc Eva Wegrostek, Starfotograf Seppi Gallauer, Thaiboxer Fadi Merza, Tanzprofi Yvonne Rueff und Moderatorin Silvia Schneider.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.