21.10.2014, 16:22 Uhr

Promis eröffnen Kastlwerkstatt

Bei der Eröffnung: Monica Weinzettl mit Ehemann Gerold Rudle im neuen Geschäft in der Hietzinger Altgasse 23. (Foto: Berger)

Die Kabarettisten Weinzettl und Rudle verschönern in Hietzing Möbel

Nach zweimonatigem Umbau ist es geschafft: Die Kastlwerkstatt, das neue Geschäft der beiden Kabarettisten Monica Weinzettl und Gerold Rudle, wurde in Hietzing eröffnet. Neben selbstbearbeiteten Möbeln und Wohnaccessoires aus aller Welt kann man künftig auch Workshops in der Kastlwerkstatt besuchen, wo die verschiedenen Techniken der Möbelbearbeitung erlernt werden können.
"Das ist seit einigen Jahren meine Lieblingsbeschäftigung neben dem Kabarettspielen", berichtet Weinzettl, die als "Frau Knackal" in der ORF-Serie "MA 2412" ihren Durchbruch schaffte.
Bewundert wurden die Stücke und Designs von Viktor Gernot, Claudia Bandion-Ortner, Eva Maria Marold, Gerald Fleischhacker, Karl Schlögl und Martina Rupp.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.