09.02.2017, 02:30 Uhr

Spendable Gäste bei der Sternen-Gala im Marriott Hotel

Luden zur Gala: Markus Lewe (l.) und Alfons Haider. (Foto: Mikes)

Alfons Haider und Bettina Mönch sorgten für das Showprogramm.

INNERE STADT. Bereits zum 14. Mal lud das Marriott Hotel seine besten Kunden zu einer Gala ein. Jene Geschäftspartner, die mehr als 2.000 Übernachtungen gebucht hatten, wurden mit den "Club 2000 Awards" ausgezeichnet.

Im Showprogramm waren Moderator Alfons Haider und Musicalsängerin Bettina Mönch ("Evita") eine Klasse für sich. Das Motto des Abends, das Thema Sterne, lässt auch Haider nicht kalt. "Gerda Rogers hat mir aus der Hand gelesen und prophezeit, dass ich mit einer weiblichen Kollegin eine große TV-Show moderieren werde. Kurz darauf kam die Anfrage von Dancing Stars", so Haider. Bei der Charity-Tombola wurden 1.500 Euro für die SOS-Kinderdörfer gesammelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.