31.03.2017, 03:36 Uhr

"Voyage Surrealiste" der Modeschule Michelbeuern (mit Video)

Zwei Monate nähten und probten die zukünftigen Absolventen der Modeschule Michelbeuern und präsentiereten ihre Kreationen am Laufsteg im WUK

ALSERGRUND. Die Zeitreise der Mode ging von den 1940ern bis in die 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts."Ich finde es beachtlich, was die Nachwuchsdesigner in nur zwei Monate für diese großartige Show zu Wege gebracht haben", bemerkte Modeexperte Adi Weiss,"da können sich so manche Profis noch etwas abschauen."



Für die Schüler war der Erfolg der Show besonders wichtig, alle ihre Modelle werden für ihre Matura bald bewertet.

Unter den Gästen war Tanzlehrer Thomas Schäfer-Elmayer, Designer Alexis Fernandez, Sissy Knabl, u.v.a.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.