22.03.2017, 15:37 Uhr

Transformativ Bilden und Forschen mit Freire

Wann? 02.05.2017 18:00 Uhr bis 02.05.2017 20:30 Uhr

Wo? Alois-Wagner-Saal im C3 - Centrum für Internationale Entwicklung, Senseng. 3, 1090 Wien AT
Wien: Alois-Wagner-Saal im C3 - Centrum für Internationale Entwicklung | Was bleibt von Paulo Freires Denken und Forschen 20 Jahre nach seinem Tod? Wie prägt uns sein Denken heute und wie kann seine Idee der Transformation in Bildung und Forschung gelebt werden? Diesen Fragen widmen wir uns am 20. Todestag des inspirierenden Pädagogen. Persönliche Reflexionen und Erfahrungsberichte werden uns Freires Handeln und Denken an diesem Abend nahe bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.