11.10.2014, 19:55 Uhr

FC FAVORITNER LIONS - KLEINFELDFUSSBALLVEREIN

bisheriger Saisonverlauf

Im ersten Spiel gab es gleich den Kracher gegen den Absteiger aus der 2.Klasse,FC Vienna Prodators.
Perfekt von Trainer Thomas Greinecker eingestellt wurde ein verdienter Sieg dank der guten Offensive und Defensive von 8:3 eingefahren.

Das zweite Spiel gegen Wien Nord wurde mit einem Kantersieg von 9:2 gewonnen.

Gegen den FC Kudoro, ein Spiel, das von vielen Fouls und unnötiger Härte überschattet wurde
fanden die Lions kein Mittel und
so wurde das Spiel mit 5:7 verloren. Schade, denn mit mehr Cleverness wäre durchaus ein Sieg drinnen gewesen.
Diese Niederlage bedeutete gleichfalls den Abrutsch auf den dritten Tabellenplatz.

Das vierte Spiel brachte die Lions wieder auf die Siegesstrasse.
Eine starke Leistung der Favoritner ließ die Nerven des FH Wien flattern. Trotz zweier Platzverweise des Gegners wurde nur ein 2:1 eingefahren.

Egal, es zählen nur die drei Punkte, denn auch so ein Spiel muss erst gewonnen werden.
Zur Belohnung gab es den zweiten Tabellenplatz mit nur einem Punkt Rückstand auf den Ersten.

Mit solchen Leistungen zählen die Lions zum Favoriten für den Aufstieg in die zweite Klasse.

Im nächsten Spiel am Sonntag, 19.10.2014 um14:40 Uhr, gegen FC Zoogehege am LAC Platz würden sich die Lions über viel Unterstützung freuen.
Ost
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.