20.10.2014, 15:03 Uhr

KLEINFELDLIGA 3. KLASSE WIEN

FC FAVORITNER LIONS NEUER TABELLENFÜHRER

Am Sonntag, dem 5.Spieltag der 3. Klasse schlugen dieLions aus Favoriten die Mannen des FC Zoogehege mit 6:2.

In einer packenden Partie, die keinen Zweifel über den Sieger aufkommen liess, schossen die Lions den FC Zoogehege mit 6:2 vom Platz und übernahmen dank der besseren Tordifferenz die Tabellenführung.

Trainer Thomas G mahnte aber gleich zur Vorsicht. Jetzt gilt es die Führung zu behalten,oder bestenfalls sogar auszubauen.
Mit solchen Leistungen zählen die Lions zu den heissesten Titelanwärter der 3.Klasse.
Zur Zeit ist aber noch ,nichts erreicht, jetzt sind die Favoritner die gejagten. In den nächsten Partieren wird sich zeigen, ob sie den Druck stand halten können.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 26.10.2014, um 13:30 Uhr gegen die Gunners Athletics statt.

Spielort: LAC Platz, Baumgasse 87, 1030 Wien

Über zahlreiche Zuschauer würden sich dieLions sehr freuen
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.