Doris allein im Wald...oder...wehe wenn sie losgelassen!

11Bilder

Ja, heute wollte ich mich mal wieder so richtig sportlich betätigen. Hab mir die Walking-Stöcke statt der Kamera geschnappt und los ging`s. Nur, das Handy in meiner Jackentasche war halt auch sehr verlockend und einmal Regionaut, dann immer Regionaut. Und so hatte ich halt mit mir selber den größten Spaß. Nur gut, dass ich ganz alleine war, im Wald. :)))))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen