Bezahlte Anzeige

Gewinne: 2x2 Tickets für "Marmor, Stein und Eisen …" in Perchtoldsdorf

Alle Infos unter www.belakoreny.at
Wann: 07.11.2017 19:30:00 Wo: Burg Perchtoldsdorf, Hyrtlgasse 4, 2380 Perchtoldsdorf auf Karte anzeigen

Schlager der 50er, 60er und 70er Jahre

Im Grunde ist er ein richtiger Tausendsassa: der deutsche Schlager. Er hilft Tränen zu trocknen, wenn es die Liebe einmal gerade nicht so gut mit dir meint, lässt gleichermaßen dein Herz auf Wolke sieben landen, wenn es vor Liebesglück an den richtigen Worten fehlt oder reüssiert als verlässlicher musikalischer Begleiter, wenn man noch lange von deiner gelungenen Party schwärmen soll.
Bela Koreny und seine durchwegs jugendlichen Freundinnen und Freunde erinnern sich daher am 7. November 2017 in der Burg Perchtoldsdorf im Festsaal an die stets goldenen Jahre des Schlagers.
Alexandra-Yoana Alexandrova, Simone Niederer, und Julian Loidl und André Bauer bilden gemeinsam mit Bela ein unwiderstehliches Team,
Sie entführen ihre Gäste zu den großen Erfolgen von Peter Kraus, Caterina Valente, Gerhard Wendland und laden weiters zu Rendezvous mit Drafi Deutscher und Udo Jürgens ein und somit zu ein paar Stunden, in denen, und das war stets die Absicht der Erfinder, die Sorgen des Alltags für einige Zeit vor der Tür gelassen werden dürfen.



Burg Perchtoldsdorf
Festsaal



7. November
19.30 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen