Ich hab mir die Welt bunt gemacht.......

8Bilder

Sie ist nun mal da, diese Zeit, in der es morgens draußen noch finster und kalt ist. In der man am liebsten gar nicht aufstehen möchte und sich die Decke noch einmal über den Kopf zieht. Abends den Tag um 18h für beendet erklärt, zumindest ist es bei mir so, und man sich`s, bei Kerzenschein und Tee, vor dem Fernseher gemütlich macht. 
Und doch auch eine Zeit, in der man sich die Welt bunt machen kann: Mit seinem Humor, mit seinen Gedanken, und mit seinem Herzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen