Immer wieder Sonntags.......

27Bilder

Ich geb` es ja zu......heute war ich mal so richtig faul. Hab nichts gekocht, selbst ist
der Mann, und hab auf meinen inneren Schweinehund gehört, der absolut nicht
spazieren gehen wollte. Dafür war ich in der Messe und hab für alle armen
Sünder gebetet.....Amen!
Raus bin ich dann trotzdem um zu beobachten, welch wunderbare Stimmung die
Sonne zaubert, die sich durch den Nebel kämpft. Unter meinen Füssen das weiche,
grüne Gras gespürt und das aufgeregte Zwitschern der Meisen vernommen.
Magnolie, Flieder und Forsythie zeigen schon schüchtern die ersten Knospen.
Ich versuche mal, meine Gedanken nur bei mir zulassen. Ist gar nicht so einfach,
immer wieder versuchen sie sich davonzustehlen. Hab heute einen interessanten
Artikel gelesen: "Inventur im Kopf", hm....ich glaub` ich werd` auch mal inventieren.

Autor:

Doris Schweiger aus Amstetten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

43 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

20 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.