Äktsch'n rund um's Spitzhiatl - das Ferienprogramm in Hollenstein " Seilaction im Naturpark"

Paul und Lena sind für den Transport der Seile zuständig
10Bilder
  • Paul und Lena sind für den Transport der Seile zuständig
  • hochgeladen von Regina Fankhauser

Hollenstein/Ybbs. Voller Überraschungen stand der 14. August 2013 für die Kinder bei „Seilaction im Naturpark Eisenwurzen NÖ“ mit Franz Bürscher. Ausgangspunkt war die Lohhütte auf der Promau. Nach einer kurzen Wanderung durften die Kinder ihre Augen verbinden, um dann blind entlang eines Seiles den Wald zu durchqueren. Mut, Vertrauen und Teamarbeit waren bei den verschiedenen Seilbauwerken wie Spinnennetz und Slackline gefragt. Über den Bachweg ging es dann retour zur Lohhütte, wo schon Gabi Hofbauer beim Lagerfeuer mit Hot Dog auf die hungrigen Abenteurer wartete.
Mehr auf www.dev-Hollenstein.at

Autor:

Regina Fankhauser aus Amstetten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.